Kundendienst & Wartung

Kundendienst

Das freundliche und kompetente Team der Lacher Service GmbH betreut Sie schnell und zuverlässig - ob in unserer Werkstatt oder bei Ihnen vor Ort.

Unsere Service-Leistungen:

  • Vorbeugende Inspektionen und Wartungen
  • Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten
  • Störungsbehebung
  • Bestandsaufnahme und Bewertung
  • Umfassende Funktions- und Leistungsüberprüfungen
  • Sicherheitsüberprüfungen und Untersuchungen nach VDE und UVV
  • Durchführung der gesetzlich vorgeschriebenen Anlagen- und Betriebsmittelprüfung nach DGUV Vorschrift 3
  • Beratung zu neuen, innovativen Produkten

Regelmäßige Inspektionen und Wartungen sichern Werterhalt und Funktionalität Ihres Equipments und sorgen für maximale Zuverlässigkeit und Sicherheit innerhalb Ihres Betriebes. Zeitraubende Ausfälle werden minimiert, sowie die Lebensdauer Ihrer technischen Anlagen verlängert.

Die Lacher Service GmbH bietet Ihnen den autorisierten Kundendienst für folgende Marken:

  • Thermoplan
  • Rational
  • FRIMA
  • MKN
  • Meiko
  • Winterhalter
  • uvm.

 

Checkliste Service-Anfrage

Um Ihr Service-Anliegen umfassend bearbeiten zu können, benötigen wir Angaben, die wir im nachfolgenden Dokument für Sie zusammengefasst haben.

Checkliste Service-Anfrage

Gewährleistungsanmeldung

 

Kundendienst-Verrechnungssätze
(gültig ab 01.11.2017)

Regelarbeitszeit Montag bis Freitag 08.00 - 17.00 Uhr
Zuschläge siehe Grafik

Techniker für mechanische und thermische Geräte: 72,00 €/Std.
Techniker für Kaffeevollautomaten und Heissgetränkeautomaten: 72,00 €/Std.

Die Verrechnung der Einsätze erfolgt in Arbeitswerten (AW) 1 AW = 10 Minuten

 Fahrtkostenpauschalen je Anfahrt 

Zone 1:   35,- €
Zone 2:   45,- €
Zone 3:   58,- €
Zone 4:   67,- €
Zone 5:   84,- €
Zone 6:   88,- €
Zone 7: 102,- €
Zone 8: 108,- €

Außerhalb unserer Pauschalen berechnen wir 0,65 EUR pro gefahrenen Kilometer zzgl. Fahrzeit (Hin-und Rückfahrt). Die Liste der Zoneneinteilungen können Sie bei uns telefonisch oder im Internet unter service@lacher.de anfordern.

Garantieleistungen werden nur innerhalb unserer Regelarbeitszeit durchgeführt!
Alle Preise zzgl. der zum Zeitpunkt der Durchführung gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer.

 

Der Lacher-Rund-Um-Service freut sich auf eine angenehme Zusammenarbeit!

Unsere Service-Hotline nimmt Ihr Anliegen gerne rund um die Uhr unter 01805-984222 entgegen.
(14ct / Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 42ct / Min.)
Per Mail erreichen Sie uns unter service@lacher.de